2. Erntemond bis 4. Erntemond a.U. 160 | Fahrt nach Balderschwang

Ort: Wormatia (39)
Datum: 2. August 2019
Thema: Fahrt nach Balderschwang mit der Wormatia (39)
Details: PDF

Vielliebe Wormatia Sassen, Diplomatisches Corps und Freunde der Wormatia,

Wie mit Mail vom 18.08.2018 schon angekündigt, wollen wir wieder einmal Balderschwang besuchen und es beginnt nun die Planungsphase für hoffentlich wunderschöne Stunden in der Perle des Allgäus.

Zunächst ein herzliches Dankeschön für die erste Resonanz. 23 Freunde haben auf Grund meiner ersten Anfrage Ihr grundsätzliches Interesse bekundet; eine gute Grundlage für die nun kurzfristig durchzuführende Planung.

Aufgrund der Erfahrungen aus der Vergangenheit und des bereits vorliegenden Angebotes für den Bus macht die Fahrt wirtschaftlich Sinn, wenn sich mindestens 20 Teilnehmer bis zum 15.12.2018 nun verbindlich anmelden. Bitte habt Verständnis, dass wir die Fahrt ansonsten nicht durchführen können.

Die grobe Planung sieht vor, dass für die Kosten für den Bus, den Besuch der Höfle Alm (mit
Getränken und Abendessen) und der Spicherhalde zur Mittagszeit am Sonntag (Vesper und Getränke) ein Kostenbeitrag von 180.– € pro Person zu kalkulieren sind. Weitere Essen und Getränke werden individuell abgerechnet. Für das noch zu planende Beiprogramm werden zwar weitere Kosten anfallen, die sich allerdings – wie üblich – in einem überschaubaren Rahmen bewegen werden. Den konkreten Kostenbeitrag werden ich, nachdem die entsprechenden Zusagen vorliegen im neuen Jahr kurzfristig anfordern.

Anbei erhaltet Ihr außerdem das Angebot für die Zimmer im Hotel Kienle in Balderschwang. Es gibt verschiedene Alternativen für die Ihr Euch bitte mit der verbindlichen Zusage ent- scheiden wollt.

Sofern jemand die Reise mit dem Ausritt von Rt.von Becchilo (Aula Regia) zu den Fest- spielen nach Bregenz kombinieren will, so werde ich mich für den Transfer von Balderschwang zum Hotel in Dornbirn kümmern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele Freunde teilnehmen würden, damit wir schöne gemeinsame Stunden in Balderschwang verbringen können (der Bus hat ja 48 Sitzplätze).

Mit uhuhertzlichen Grüßen

Euer Kon-Fex
Reisemarschall Wormatia (39)

Hinweis: Bitte beachtet das Anmeldeformular oben auf dieser Seite