3. Erntemond a.U. 160 | Wanderung auf den Heiligenberg

Datum: 3. August 2019
Thema: Wanderung auf den Heiligenberg
Details: Nur für angemeldete Schlaraffen. Hier anmelden.

Sommerungseinladung Heiligenberg
am 3. August 2019 (3. Erntemond a.U. 160)
Treff Glock 11 des Morgens

Unsere alljährliche Wanderung geht auf allgemeinen Wunsch in diesem Jahr wieder zum Heiligenberg.

Wir treffen uns dort gegen 11:00 Uhr am Aussichtsturm (Heiligenberg-Turm, Parkplätze vorhanden), wo unser lieber Schlaraffenbruder Ritter Piff-Paff zusammen mit seiner Burgfrau Christel einen Begrüßungstisch für uns vorbereitet haben wird.

Bei dem Genuss eines (zwei? …) Glases (Gläser oder Becher) Schaumlethe und etwas Finger-Food werden wir uns im Schatten der geschichtsträchtigen Bäume treffen und uns sicher gut unterhalten.

Noch in Erinnerung der exzellenten Führung von vor drei Jahren durch die Klosterruinen des Michaels-klosters) zu naheliegenden interessanten Plätzen wie z.B. dem Stephanskloster und dem geheimnis-vollen „Heidenloch“ wollen wir wieder ein paar entspannte Momente an diesem herrlichen Ort verbringen.

Danach sind in der Waldschenke einige Plätze für uns reserviert, damit wir dort noch bei gutem Wetter draußen, bei schlechtem drinnen fröhlich atzen können.
Alle, die sich per I-Mehl oder per Quasselstrippe zur Teilnahme anmelden wollen, machen das bitte bei Rt. Uhuherz via [email protected] oder Festnetz 06321-3 08 08mobil: 0171- 9 31 10 31 bei der Sommerherrlichkeit.